Bestens geeignet für Graphiker und Webdesigner

Programmierer sind keine Graphiker und Graphiker sind keine Programmierer. Das liegt in der Natur der Sache. Erhält ein Graphiker einen Firmenauftrag, beispielsweise mit der Erstellung des Firmenlogos, CD inkl. Briefpapier, Websitelayout etc. so beauftragte er bisher einen Programmierer mit der Produktion der Website.

 

SiriusWeb ermöglicht dem Graphiker die Website selbst umzusetzen.

 

Der Kunde erhält dazu noch den Mehrwert einer professionell erstellten und gewarteten Website, die hohen Ansprüchen gerecht wird, CMS inklusive. (Content Management zur Wartung der Inhalte).

 

Mit SiriusWeb erweitert der Graphiker sein Leistungsspektrum, sein Angebot, sein Geschäftsfeld und erhöht sein Einkommen.

 

Für Ihren persönlichen Kontakt mit uns klicken Sie hier.

 

 

Sirius Web - Die beste Möglichkeit, eine Website zu gestalten.